Kanzlei+® ist ein für Schweizer Rechtsanwaltskanzleien originär entwickeltes und optimiertes System zur Mandanten- und Mandatsverwaltung (CRM) sowie zur Planung und Kontrolle Ihrer Unternehmensressourcen (ERP). Die Software ist für den gleichzeitigen Datenzugriff mehrerer Benutzer (z.B. Anwalt/Anwälte, Substitut/e, Sekretärin/innen) ausgelegt. Da die in Kanzlei+® erfassten Daten zentral gespeichert werden, können diese vollumfänglich gemeinsam genutzt werden. Zugriffsrechte können von jedem Benutzer für seine Mandate und Dokumente individuell gesetzt werden. Datenänderungen sind bei allen angemeldeten Benutzern sofort verfügbar. So können z.B. Aufgaben mit Kanzlei+® direkt an andere Benutzer delegiert werden. Arbeitsprozesse sollen so optimiert und Doppelspurigkeiten und Fehler vermieden werden, damit Sie sich auf Ihre Haupttätigkeit als Rechtsanwalt konzentrieren können. Dank des modularen Konzeptes ist Kanzlei+® individuell ausbaufähig und anpassbar. Genauso gut kann die Software aber auch ohne Serverkomponente von einem einzelnen Benutzer verwendet werden.
Ihre Vorteile:
- Auf die Bedürfnisse eines Anwaltsbüro angepasste Software
- Sicher, benutzerfreundlich und leistungsstark
- 100 % Swiss Made Software
- Sicherheit Ihrer Daten steht an oberster Stelle
- Daten werden gemeinsam verwaltet und genutzt
- Einfache Erweiterbarkeit und individuelle Konfiguration
- Lauffähig mit allen gängigen Betriebssystemen (Windows, MacOS, Linux)
- Stetige Weiterentwicklung unserer Software
Kanzlei+® STARTER
Kontaktverwaltung
Organisieren Sie Ihre Mandanten, Behörden und andere Kontakte und verknüpfen diese untereinander.
Kalender
Mit dem integrierten Kalender verwalten Sie Ihre Termine, Aufgaben und Wiedervorlagen.
Nachrichten
Kommunizieren Sie mit dem integrierten Messenger über eine gesicherte Verbindung mit Ihren Mitarbeitern.
Kanzlei+® ADVANCED (zusätzlich zu Kanzlei+® STARTER)
Mandatsverwaltung
Eröffnen Sie neue Akten um Ihre Fälle zu verwalten, verbinden Sie diese mit Verfahren und Kontakten und definieren Sie bei Bedarf Honorarvereinbarungen. Verwalten Sie Ihre Fristen pro Akte mit dem integrierten Kalender.
Kanzlei+® PREMIUM (zusätzlich zu Kanzlei+® ADVANCED)
Leistungsverwaltung
Erfassen Sie Ihre aufgewendeten Arbeitsleistungen automatisch oder manuell und weisen diese direkt dem zugehörigen Mandat zu.
Rechnungsverwaltung
Erstellen Sie im Handumdrehen massgefertigte Rechnungen aus den erfassten Leistungseinheiten und Barauslagen.
Projektverwaltung
Verwalten Sie auch Ihre nicht mandatsbezogenen Unterlagen mit Kanzlei+® wie zum Beispiel Lieferantenrechnungen oder Mitarbeiterdossiers.
Ressourcenverwaltung
Verwalten Sie Ihre kanzleiinternen Ressourcen im Kanzlei+® integrierten Kalender.
Kanzlei+® Module
Dokumentenverwaltung
Speichern Sie Ihre Dokumente zentral auf dem Datei-Server und erstellen einfach Briefe und sonstige Dokumente anhand von Dokumentvorlagen.
Buchhaltung
Dieses Zusatzmodul bietet Ihnen eine vollumfängliche, doppelte Buchhaltung für Ihre Kanzlei und für jeden Benutzer.
Datensicherung
Kanzlei+® bietet Ihnen eine integrierte Backup-Lösung zur einfachen und zuverlässigen Datensicherung.
TelSearch
Mit dem TelSearch Modul können Sie von Kanzlei+® aus auf die tel.search.ch Kontakte zugreifen und diese einfach in Kanzlei+® übernehmen.
Postschalter
Mit unserem elektronischen Postfach verwalten Sie Ihren kanzlei-internen Postverkehr bequem von Ihrem Schreibtisch aus. Behalten Sie stets den Überblick über den Stand der Bearbeitung Ihrer aktuellen Dokumente.
Auswertungen
Dieses Zusatzmodul ermöglicht Ihnen detaillierte Auswertungen über einen Grossteil der erfassten Daten.